Preview Mode Links will not work in preview mode

Reif für die Couch?


Mar 5, 2019

Heute hörst du mein erstes Podcast-Interview zum Thema glückliche Beziehungen. Du möchtest wissen, was eine glückliche Beziehung ausmacht? Du stolperst immer wieder in unglückliche Beziehungen, dein Muster wiederholt sich? Egal, welche Fragezeichen du zum Thema Beziehung hast. Hier bekommst du neue Ideen. Christian hat jahrlange Erfahrung als Paartherapeut, bildet Paartherapeuten aus und ist der Experte zum Thema toxische Beziehung. Hör doch mal rein oder sieh dir das Video auf youtube an.

Hier mal die Links zu zweien seiner Onlinekurse:

(Online) Kurse:
http://www.liebeschip.de (dort auch kostenloser Artikel über toxische Beziehungen)

Selbstliebe Challenge: https://www.liebeschip.de/store/PUozLkKL

Dir gefällt der Podcast?

Bei Facebook kannst du mir hier folgen: https://www.facebook.com/bySabineBimmler/?modal=admin_todo_tour

Auf Instagram findest du mich unter folgenden Link: https://www.instagram.com/sabinebimmler/

Mehr erfährst du mehr über mich auf meiner Website: https://www.sabinebimmler.de/ueber-mich/

Persönliche Termine kannst du unter sabine@bimmler.com mit mir abstimmen.

Telefonische Termine buchst du unter: 

https://www.sabinebimmler.de/mein-angebot/telefon-coaching/

Email-Coaching findest du unter

https://www.sabinebimmler.de/mein-angebot/e-mail-coaching/

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

 

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit. 

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.